06Mai
2014

PROM!!!

Ich hoffe, du hast den Eintrag darunter gelesen und hast gespannt auf diesen hier gewartet!! Denn dieses Wochenende war PROM an meiner Schule! An die, die sich jetzt denken.. was ist denn jetzt das Besondere an Prom .. oder was genau ist denn Prom? Hier die Erklärung: Prom ist ein Tanz für Juniors und Seniors (11.+12.Klässler) in High School. Doch das ist noch nicht alles. Da muss das perfekte Kleid her, Schuhe, Frisur, Nägel und Makeup muss alles gemacht werden. All das wird Wochen bevor in der Schule, meistens beim Lunch besprochen, damit Freundinnen auf keinen Fall das gleiche Kleid tragen werden. Vor ein paar Wochen gingen dann auch meine Freundinnen und ich Kleider kaufen! :)

Am Prom Tag ging es dann morgens um 10:30 die Nägel machen, um 12:00 die Haare und dann zurück zum Haus meiner Freundin, um alles zusammen fertig zu bekommen. Das Date meiner Freundin hat uns dann abgeholt und wir sind los nach Columbia, um dort viele Fotos zu schießen. Danach ging es ganz traditionell zum Dinner und gegen 9 dann zum eigentlichen Prom. Obwohl es in der Cafeteria unserer Schule war, hat es trotzdem echt viel Spaß gemacht!! Ich sag mal nur so manche Amis haben einen seeehr sonderbaren Tanzstyle.. :D

Nach all dem Tanzen sind wir dann zum Afterprom, wo meine Gruppe dann zu einem der Jungs Häuser ist. Dort hatten wir ein kleines Lagerfeuer und haben weiter getanzt bei Just Dance.

Am nächsten Tag sind wir alle zusammen zum See gefahren und ich bin zum ersten Mal auf einem Jetski gefahren!! Wir waren auch tubing!! Das hat alles soo Spaß gemacht!! Ich habe leider nicht so viele Bilder vom See, aber tubing ist das, wenn man auf einer runden Luftmatratze hinten an einem Boot an einer langen Schnur befestigt ist und dann hinter dem Boot herum springt!! Das hat so viel Spaß gemacht! :)

Das ganze Wochenende war einfach nur der Hammer, vor allem weil es jetzt auch um die 80-90° Fahrenheit (20-30°C) hat!!! :)

Hannah

PROM