23Februar
2014

Update 2/23/14

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es einfach mal ein kleines Update, was gerade so passiert und ein paar Sachen auf die ich mich die nächsten Monate freue.

Seit letzter Woche ist hier, nach dem Eis/Schneesturm, der Frühling eingekehrt und das passend zum Beginn der Track season :)  Am 5. März treten wir zum ersten Mal dieses Jahres gegen eine andere Schule an. Dafür bekommen wir Ende dieser Woche dann auch unsere Trikots. Schon 5 Tage später ist dann unser erstes Meet, bei dem wir dann gegen ganz viele andere Schulen hier aus der Gegend antreten. Insgesamt haben wir 15 Meets, die bis Mitte Mai gehen.

In meiner Play Performance Klasse werden wir im Mai "Alice in Wonderland" als Musical aufführen. Zurzeit lernen wir unseren zweiten Tanz und den passenden Song dazu. Die ganze Gruppe zusammen ist immer richtig motiviert und es macht einfach nur Spaß. Ich freue mich schon richtig weiter an der Show zu "arbeiten" und es dann aufzuführen!! Zum Anderen hat mir meine Lehrerin eine neue, recht große Rolle gegeben, da die eigentliche Rolle sie nicht mehr spielen kann. Also darf ich jetzt als Cheshire Cat 2 schön viele Zeilen lernen. Und das alles auf Englisch. Aber das ist jetzt, zum Glück, nach mehr als 6 Monaten garkein großes Problem mehr. :)

In Food&Nutrition kochen oder backen wir fast jeden Tag. Wir machten schon, Chicken Fried Rice, Brownies, Haferflockenbrei, Cookies, Peanut Butter Crispies und alles mögliche andere. Solche Klassen, wie hier bräuchten wir mal in Deutschland, um bisschen Spaß in die Schule zu bringen!!

Hannah